Aktuelles

Aktuelles · 01. Dezember 2019
Heute ist nicht nur der erste Advent, sondern auch noch der erste Dezember gleich dazu. Und so wünsche ich Euch an diesem Tag einen wundervollen Start in die Vorweihnachtszeit und einen gemütlichen ersten Advent! Genießt diese besondere Zeit des Jahres! Wer vielleicht noch nicht auf meinen Adventskalender-Link geklickt hat, könnte das hier jetzt nachholen :-) http://www.advientos.com/destinatarios-publico.php?codigo=34081-6801
Aktuelles · 09. November 2019
Mein neuer Song ist fertig...
Aktuelles · 27. August 2019
Ihr wollt wissen, was sich hinter diesem merkwürdigen Wortsalat befindet,? Dann klickt auf den Artikel ;-)
Aktuelles · 25. August 2019
Foto-Shooting mit Monika im Juli 2019 am Donoperteich...
Aktuelles · 26. Juli 2019
Auch wenn das neue Buch noch nicht fertig ist, habe ich nebenbei auch noch gemeinsam mit meinem Produzenten ein bisschen an einem passenden neuen Song dazu gearbeitet. Und ich kann sagen, die ersten Entwürfe sind richtig toll und ich freue mich schon riesig darauf, im September ins Studio zu gehen, um ihn komplett fertigzustellen. Es ist eine tolle italienische Komposition in einem leicht jazzigen Stil. Im Anhang einfach mal die Lyrics auf Italienisch und natürlich auch auf Deutsch :-) Vorher...
Aktuelles · 23. Juni 2019
Ein paar Neuigkeiten zu meinem neuen Roman...
Aktuelles · 09. Juni 2019
Ich habe mir gedacht, dass ich heute einfach mal das erste Kapitel meines neuen Romans, der noch in Arbeit ist, mit Euch teilen möchte. Vor einer Woche war ich in Florenz und habe noch einmal ein bisschen italienisches Flair geschnuppert, um in der kommenden Zeit weiter zu schreiben. Jetzt dürft ihr aber erstmal ein wenig hineinschnuppern in meine neue Story.... Viel Spaß dabei!
Aktuelles · 28. April 2019
Ich muss gestehen, dass ich im Moment leider ...
Aktuelles · 21. April 2019
Frohe Ostern
Aktuelles · 10. Februar 2019
In den letzten Wochen habe ich immer wieder an meinem Roman geschrieben. Gerne würde ich Euch schon den Titel verraten, aber ich denke, dafür ist es noch ein wenig zu früh. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass am Ende noch ein anderer Name dabei herauskommen wird ;-) Ich kann aber sagen, dass es eine Liebesgeschichte zwischen Giulia, einer von ihrem Verlobten sitzen gelassenen Krankenschwester und Francesco, einem vielseitig eingesetztem italienischen Arbeiter, ist. Die Beiden lernen...

Mehr anzeigen