· 

Neuigkeiten :-)

Ihr Lieben,

 

sicherlich ist Euch aufgefallen, dass es in den letzten Monaten recht ruhig auf meiner Seite geworden ist und das hat natürlich auch einen Grund :-)

Im Sommer 2020 hat mein Leben eine ganz neue Richtung angenommen und es ist phantastisch, wie gut es das Leben mit mir meint!!!

Seit September 2020 bin ich mit einem wirklich großartigen Mann verlobt, den ich von ganzem Herzen liebe und mit dem ich gerne alt werden möchte! Er bereichert jeden einzelnen meiner Momente und dafür bin ich unglaublich dankbar!!!

 

Und da wir unsere kostbare Zeit möglichst gemeinsam miteinander verbringen wollen, wird es auch weiterhin still auf dieser Seite bleiben :-)

 

Meine Bücher und Kurzgeschichten sind aber trotzdem noch für Euch da!

 

Viele Grüße und alle guten Wünsche für dieses Jahr 2021!!!

Nadine