· 

Zurück auf die Schulbank :-)

Hallo Ihr Lieben,

 

heute hatte ich einen ganz schönen Tag, denn ich wurde von meinem Team mit einer Schultüte überrascht :-) Vermutlich fragt Ihr Euch jetzt, was es damit auf sich hat und ich verrate es Euch zu einem Teil schon gerne.

Seit einiger Zeit hatte ich mir in den Kopf gesetzt, ein Fernstudium zu absolvieren, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Und für mich war auf jeden Fall klar, dass ich erst mein Buch fertig haben wollte, ehe ich mir das nächste intensivere Projekt vornehme. Es gibt zwar immer noch genügend Dinge, die derzeit zusätzlich anstehen, aber ich bin ganz optimistisch, dass ich das alles schaffen kann :-) Vorgestern-Abend habe ich dann meine Anmeldung abgeschickt und heute die frohe Botschaft erhalten, dass ich wirklich noch direkt im kommenden Monat starten kann.

So heißt es für mich ab August lernen, kleine Modul-Abschluss-Hausaufgaben zu schreiben und hoffentlich im kommenden Sommer meine Diplomarbeit zu verfassen.

Ein neues Buch werde ich voraussichtlich also erst einmal nicht beginnen, aber die eine oder andere Kurzgeschichte ist ja vielleicht trotzdem drin. Und eventuell  habe ich im Oktober oder November auch noch eine kleine Überraschung für Euch. Das wird sich in den kommenden Tagen herausstellen... 

 

Was sich in der Schultüte befindet weiß ich übrigens noch gar nicht, denn die öffne ich natürlich erst, wenn ich am 01. August starte und vielleicht verrate ich es Euch dann auch ;-)

 

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend und sage bis bald!!!

 

Nadine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0