· 

"Casa Giulia" jetzt endlich im Handel erhältlich!!!

Es ist schon fast ein bisschen unglaublich... bis zum Probedruck brauchte es so viel Zeit und plötzlich ging danach alles ganz schnell. Direkt am Montag wurde mein Roman zur Veröffentlichung freigegeben und bereits ab Dienstag bahnte er sich seinen Weg in die Buchläden. Und seit gestern ist sogar schon das eBook erhältlich, obwohl die Umwandlung in dieses Format meist viel mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Wer von Euch jetzt also Lust auf einen richtig schönen Sommerroman hat, der kann direkt zuschlagen :-) Den passenden Link findet Ihr unter meiner Bücher-Rubrik.

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen und bin mir sicher, dass Euch diese Geschichte gefallen wird!

 

Seid gespannt auf weitere Projekte meinerseits...

 

Herzliche Grüße

Nadine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0