· 

Fertig für den Verkauf

Ihr Lieben, 

ich freue mich, Euch endlich mein neues Werk präsentieren zu können :-) Drei lange Wochen musste ich auf den Probedruck warten. Normalerweise geht das wesentlich schneller, aber durch das Corona Virus haben die Druckereien gerade viel zu tun, da in den letzten Monaten teilweise keine Drucke erfolgen konnten. Das muss jetzt alles nachgeholt werden und so dauerte es leider alles etwas länger. Dienstag war es dann aber endlich soweit und ich hielt mein erstes Exemplar von "Casa Giulia - Ein Zauber in den Hügeln der Toskana" in meinen Händen! Und was soll ich sagen: auf Anhieb stach mir ein Fehler direkt ins Auge. Oh Mann, wie gut dass es Probedrucke gibt!!!

Anfangs hatte ich nämlich einen etwas anderen Titel gewählt und dieser stand jetzt quasi noch auf dem Buchrücken. In den letzten Tagen habe ich dann das komplette Buch noch einmal Probe gelesen. Einige Kleinigkeiten habe ich auch tatsächlich noch gefunden, obwohl ich schon einige Leseproben hinter mir hatte. Aber irgendwie ist das ja immer so. Auf dem Bildschirm kann man Texte zig Mal lesen und findet keinen einzigen Fehler mehr, aber kaum hält man das Dokument auf gedrucktem Papier in der Hand, entdeckt man doch noch etwas...

Ich hoffe, ich habe jetzt alle Fehler korrigiert... Falls Ihr doch noch einen findet, seht es mir nach. Viele können es jedenfalls nicht mehr sein ;-) Der Inhalt ist jedenfalls wirklich lesenswert und genau das richtige für die gerade angebrochene Sommerzeit.

Sobald die unterschiedlichen Ausgaben im Handel erhältlich sind (das geht im Hardcoverformat und Paperback ziemlich schnell - vielleicht noch in der kommenden Woche) lasse ich es Euch wissen und teile Euch den Link mit. Die E-Book-Version braucht etwa drei Wochen bis sie erhältlich ist.

Gerne dürft Ihr mir auch eine Rückmeldung geben, ob Euch die Geschichte gefallen hat.

 

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Samstag-Abend und ein entspanntes Rest-Wochenende!

Ihr hört von mir :-)

Liebe Grüße

Eure

Nadine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0