· 

Mein Roman ist FERTIG!!!

WOW, ich bin tatsächlich endlich fertig mit meinem Roman und freue mich, Euch mitteilen zu können, dass er jetzt in den Probedruck gegangen ist und anschließend in die Veröffentlichung startet :-)

 

Eigentlich wäre ich an diesem Wochenende in Florenz gewesen, doch leider wurde die Reise aufgrund von Corona storniert... Aber wenn ich jetzt schon nicht nach Italien fliegen konnte, konnte ich die Zeit wenigstens nutzen, um auch meine restlichen Kapitel zu Ende zu bringen. Und was soll ich sagen?! Es warten insgesamt 369 spannende Seiten auf Euch! Sobald "Casa Giulia - Ein Zauber in den Hügeln der Toskana" im Handel erhältlich ist, lasse ich es Euch wissen :-)

 

Zudem habe ich noch ein weiteres Projekt beendet, in das  ich einiges an Zeit gesteckt habe. Ich habe eine Leinwand in 80x60cm mit einer toskanischen Impression versehen. In solchen Dimensionen hatte ich bisher noch nie gemalt, aber ich kann sagen, dass es eine tolle Herausforderung war. Deshalb ist das nächste Bild in dieser Größe bereits in Arbeit ;-)

 

So, ich wünsche Euch noch ein wunderschönes restliches Pfingstfest und hoffe, dass Ihr alle gesund und munter seid!

 

Eure 

Nadine

Abendstimmung in der Toskana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0