· 

Heute noch 2019 - morgen schon 2020!!!

Es ist wirklich unglaublich, aber schon wieder liegt ein ganzes Jahr hinter uns. Wenn ich die letzten 12 Monate einmal Revue passieren lasse, kann ich sagen, dass sie wirklich sehr abwechslungsreich und intensiv waren. Es gab viele Überraschungen - gute wie auch weniger gute, wundervolle Momente und auch traurige. Und ich bin dankbar für jeden einzelnen von ihnen, denn aus vielen dieser Momente sind wirklich einmalige Inspirationen entstanden. Ich freue mich natürlich besonders darauf, meinen Roman endlich zu veröffentlichen, denn auch in ihn habe ich einiges an Zeit und Kreativität investiert. Aber es gibt auch ein paar neue Pläne, die ich an dieser Stelle noch nicht verraten möchte. Ich kann nur sagen, dass es wieder etwas ganz neues ist, was ich mit Euch teilen möchte...

 

Und so freue ich mich schon heute auf das kommende Jahr mit allem, was es so mit sich bringen mag...

 

Jedem von Euch wünsche ich nun einen guten Jahresabschluss und ein wundervolles Jahr 2020 mit unvergesslichen und ebenfalls inspirierenden Momenten!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0