· 

Teil 1 ist fertig!!!

 

Nachdem ich an diesem Wochenende unerwartet mal wieder Zeit und glücklicherweise auch große Lust hatte, an meinem neuen Roman weiterzuschreiben, kann ich euch jetzt mitteilen, dass Teil 1 mit 101 Seiten komplett fertig ist und ich mich in den nächsten Tagen und Wochen an Teil 2 begeben kann. Es macht unglaublich viel Spaß, in diese neue Geschichte einzutauchen und ich bin mir sicher, sie wird euch gefallen. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja noch in diesem Sommer, den Roman zu veröffentlichen, was mich selber total freuen würde. Aber versprechen kann ich das natürlich leider noch nicht.

 

An dieser Stelle kann ich aber zumindest schon verraten, wie das Werk heißen wird:

 

 

 

Casa Giulia – eine Liebe in den Hügeln der Toskana

 

 

 

Ich hoffe, der Titel erweckt schon jetzt euer Interesse.

 

Mit diesen Neuigkeiten wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

 

Bis bald, Ciao!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0