· 

Der neue Roman wächst und gedeiht

Aktuelles: Der neue Roman wächst und gedeiht
Aktuelles: Der neue Roman wächst und gedeiht

In den letzten Wochen habe ich immer wieder an meinem Roman geschrieben. Gerne würde ich Euch schon den Titel verraten, aber ich denke, dafür ist es noch ein wenig zu früh. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass am Ende noch ein anderer Name dabei herauskommen wird ;-)

Ich kann aber sagen, dass es eine Liebesgeschichte zwischen Giulia, einer von ihrem Verlobten sitzen gelassenen Krankenschwester und Francesco, einem vielseitig eingesetztem italienischen Arbeiter, ist. Die Beiden lernen sich zufällig kennen, als Giulia ihre Großtante Donatella auf deren Anwesen in einem kleinen Dorf in der Toskana besuchen will.

 

Und wie das Leben nun mal so spielt, gibt es auch in dieser Geschichte Höhen und Tiefen, eine Menge Überraschungen und ganz viel Herzblut.

 

Die kommenden Wochen werde ich also weiter schreiben, damit die Veröffentlichung schon bald eingeläutet werden kann :-)

 

Seid gespannt! Es lohnt sich bestimmt ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0